Saucen Kochkurs

Saucen Dips & co. – Der Saucen Kochkurs in Kempten Allgäu

Saucenliebhaber aufgepasst! Bist du bereit, die Geheimnisse köstlicher Saucen direkt von mir, zu lernen und deine Kochfertigkeiten auf ein neues Level zu heben? In meinem exklusiven Saucen Kochkurs in Kempten im zauberhaften Allgäu warten einige der verlockendsten Geschmackserlebnisse auf dich. Gemeinsam tauchen wir in die faszinierende Welt der Saucen ein. Von herzhaften Brühen wie Rinderbrühe und Fischfond bis hin zu aromatischen Gemüsebrühen – ich zeige dir, wie du die Grundlagen beherrschst, die den Geschmack deiner Gerichte auf ein neues Niveau heben.

Aber das ist noch nicht alles! In meinem Saucen Kochkurs Allgäu führe ich dich auch in die raffinierte Kunst der Saucen wie Jus (Wild), Krustentier und klassische Mayonnaise ein. Und wie wäre es mit einer aufregenden Reise durch die Aromen Lateinamerikas mit einer leckeren Salsa (Chimichurri) oder einer Kombination aus frischen Radieschen, Bergkäse und Sonnenblumenkernen in einem Pesto? Du wirst auch lernen, wie du eine authentische Tomatensauce (Sugo) zauberst, die deine Pasta-Gerichte aufpeppt, sowie eine schnelle Sahnesauce und eine Pilzrahm-Sauce, die deine kulinarische Kreativität entfachen werden.

Schritt für Schritt führe ich dich durch die Zubereitung dieser Saucen, so dass du in der Lage bist, deine eigenen Mahlzeiten mit einem Hauch von Köstlichkeit zu verfeinern. Buche jetzt deinen Platz in meinem Saucen Kochkurs in Kempten im bezaubernden Allgäu und bereichere deine Kochfähigkeiten um eine unwiderstehliche Auswahl an Saucen.

Teilnehmer: buchbar ab 1 Person.

Mindest Größe der Gruppen 6 Personen bis max. 12 Personen. Sie wollen mit einer größeren Gruppe kommen, fragen Sie einfach an.

Uhrzeit: siehe Buchung

 179,00

Enthält 19% MwSt.

Preis/Person. Bitte die Anzahl der Kochkursteilnehmer und das Datum auswählen.
Thomas Klapperich
Thomas Klapperich
Gestern Abend durften wir den Kochkurs "Orientalische Küche" erleben und ein leckeres, gemeinsam zubereitetes 4-Gang Menü genießen. Imran hat uns viele Tipps und Hinweise gegeben und jede(r) konnte, unabhängig von vorhandenen Vorkenntnissen und/oder Fähigkeiten zum Gelingen des Menüs beitragen. Alles findet in einer freundlichen, sehr entspannten und auch unterhaltsamen Atmosphäre statt, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir werden bestimmt noch einen der anderen Kurse bei Imran besuchen und können seine Kochkurse wirklich empfehlen! Vielen Dank und bis bald!
Daniel Dubowy
Daniel Dubowy
Perfektes Catering für unsere Showroom Eröffnung von designfunktion in Kempten. Hervorragender Service! Immer wieder gerne.
Janina Peter
Janina Peter
Vielen vielen Dank für den tollen Hochzeitsabend mit dir und P.! Schon bei den Vorabbesprechungen wußten wir das wir uns weder um das Essen noch den Ablauf des Menüs Sorgen machen müßen. Und genau so war es auch. Das Menü war überragend (und das haben ausnahmslos alle Gäste gesagt!) und zwar geschmacklich & optisch. Der Ablauf, vor allem Ankunft und Feierabend waren sehr unauffällig für unsere Gäste und uns. Und mit P. hast du eine super freundliche und sehr aufmerksame Fachkraft dabei gehabt! Vielen vielen Dank für alles, es war sehr schön mit euch Beiden 👍🏻 Bitte macht weiter so! Liebe Grüße T & J P.s.: Das Dessertfoto mit den Erdbeeren war das Ersatzdessert für Gäste mit Allergie auf Zitrusfrüchte.
Ralf Hampel
Ralf Hampel
Ein gelungener Abend mit einem sehr angenehmen Menschen (Imran), der nicht nur geschmacklich Neues vermittelte. Ich komme wieder. Und für die aus unserem Kurs die nach Kindermessern fragten. Hier die Antwort: https://amzn.eu/d/cReZkeC
Steve Flügge
Steve Flügge
Der Kochkurs war sehr gut unt strukturiert aufgebaut. So das kein Durcheinander entsteht, jeder was machen kann und genug Zeit zum Essen und Quatschen da war. Imran hat alles wunderbar erklärt👍🙂 6 Sterne
Fenja Bosler
Fenja Bosler
Genialer Kochkursam Ostersonntag. Mega cooler Typ mit viel Humor und Liebe für seinen Beruf. Sehr lecker wars natürlich auch noch. Kommen gern wieder. Erwartungen übertroffen!!! Vielen Danke
tim ott
tim ott
Kann man nur empfehlen
Carolin Fischer
Carolin Fischer
Eine coole (Geburtstags-) Geschenkidee für ein gemeinsames Erlebnis. Wir hatten einen richtig tollen Abend, den wir auf jeden Fall wiederholen werden. Danke!
S. W.
S. W.
Vielen Dank für den unvergesslichen Indischen Abend! Tolles Ambiente, lockere Atmosphäre, leckeres Essen.. Sehr gerne und sicherlich bald mal wieder! Nur zu empfehlen.
Alexa Zimmermann
Alexa Zimmermann
Artikelnummer: n. v. Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , , ,